Opened 5 years ago
Closed 5 years ago
#19897 closed defect (duplicate)
kann mit JOSM keine Bearbeitungen mehr hochladen.
Reported by: | h-jo | Owned by: | h-jo |
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Priority: | normal | Milestone: | |
Component: | Core | Version: | |
Keywords: | template_report | Cc: |
Description
Nach Update von JOSM kann ich keine Bearbeitungen mehr hochladen. Es kommt die Meldung, daß der Benutzername oder das Passwort falsch sind.
Ich habe alles überprüft und neu eingegeben. Es funktioniert nicht. Ich habe auf die Version 17013 zurückgesetzt. Auch hier kein Erfolg.
Hans
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Change History (5)
comment:1 by , 5 years ago
Owner: | changed from | to
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Status: | new → needinfo |
comment:2 by , 5 years ago
Hallo Simon 04,
ich verstehe diese Antwort nicht. Ich kann kein englisch.
comment:3 by , 5 years ago
Hier die Übersetzung:
Vielen Dank für Ihren Bericht, aber Ihr Ticket ist unvollständig und daher in seiner jetzigen Form nicht hilfreich.
Bitte fügen Sie alle benötigten Informationen entsprechend dieser Liste hinzu:
- Die benötigten Teile des Statusbericht aus Ihrem JOSM.
- Bitte verwenden Sie
Fehler melden aus Hilfe menü und kopieren Sie es per Copy & Paste.
- Bitte verwenden Sie
- Beschreiben Sie, welches Verhalten Sie erwartet haben.
- Beschreiben Sie, was stattdessen passiert ist.
- Beschreiben Sie, ob und wie das Problem reproduzierbar ist.
- Fügen Sie alle relevanten Informationen wie Fehlermeldungen oder Screenshots hinzu.
Um sicherzustellen, dass alle technisch relevanten Informationen enthalten sind, erstellen Sie neue Tickets, indem Sie in JOSMs Hauptmenü auf Hilfe → Fehler melden klicken.
comment:4 by , 5 years ago
Bitte beachte, dass du in JOSM die Login-Daten von osm.org eingeben musst, nicht die von josm.openstreetmap.de.
comment:5 by , 5 years ago
Resolution: | → duplicate |
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Status: | needinfo → closed |
Closed as duplicate of #19904.
Thanks for your report, however your ticket is incomplete and therefore not helpful in its current form.
Please add all needed information according to this list:
To ensure that all technical relevant information is contained, create new tickets by clicking in JOSMs Main Menu on Help →
Report Bug.
Remember: This is a generic notice so we don't need to write the same stuff again and again. It may only apply in parts to the specific case!