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Opened 5 years ago

Closed 5 years ago

#19897 closed defect (duplicate)

kann mit JOSM keine Bearbeitungen mehr hochladen.

Reported by: h-jo Owned by: h-jo
Priority: normal Milestone:
Component: Core Version:
Keywords: template_report Cc:

Description

Nach Update von JOSM kann ich keine Bearbeitungen mehr hochladen. Es kommt die Meldung, daß der Benutzername oder das Passwort falsch sind.
Ich habe alles überprüft und neu eingegeben. Es funktioniert nicht. Ich habe auf die Version 17013 zurückgesetzt. Auch hier kein Erfolg.

Hans

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Change History (5)

comment:1 by simon04, 5 years ago

Owner: changed from team to h-jo
Status: newneedinfo

Thanks for your report, however your ticket is incomplete and therefore not helpful in its current form.

Please add all needed information according to this list:

  • The required parts of the Status Report from your JOSM.
  • Describe what behaviour you expected.
  • Describe what did happen instead.
  • Describe if and how the issue is reproducible.
  • Add any relevant information like error messages or screenshots.

To ensure that all technical relevant information is contained, create new tickets by clicking in JOSMs Main Menu on Helpsource:trunk/resources/images/bug.svg Report Bug.

Remember: This is a generic notice so we don't need to write the same stuff again and again. It may only apply in parts to the specific case!


comment:2 by h-jo, 5 years ago

Hallo Simon 04,

ich verstehe diese Antwort nicht. Ich kann kein englisch.

comment:3 by Klumbumbus, 5 years ago

Hier die Übersetzung:

Vielen Dank für Ihren Bericht, aber Ihr Ticket ist unvollständig und daher in seiner jetzigen Form nicht hilfreich.

Bitte fügen Sie alle benötigten Informationen entsprechend dieser Liste hinzu:

  • Die benötigten Teile des Statusbericht aus Ihrem JOSM.
  • Beschreiben Sie, welches Verhalten Sie erwartet haben.
  • Beschreiben Sie, was stattdessen passiert ist.
  • Beschreiben Sie, ob und wie das Problem reproduzierbar ist.
  • Fügen Sie alle relevanten Informationen wie Fehlermeldungen oder Screenshots hinzu.

Um sicherzustellen, dass alle technisch relevanten Informationen enthalten sind, erstellen Sie neue Tickets, indem Sie in JOSMs Hauptmenü auf Hilfesource:trunk/resources/images/bug.svg Fehler melden klicken.

comment:4 by Klumbumbus, 5 years ago

Bitte beachte, dass du in JOSM die Login-Daten von osm.org eingeben musst, nicht die von josm.openstreetmap.de.

comment:5 by Klumbumbus, 5 years ago

Resolution: duplicate
Status: needinfoclosed

Closed as duplicate of #19904.

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Action
as closed The owner will remain h-jo.
as The resolution will be set.
The resolution will be deleted. Next status will be 'reopened'.

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