Changes between Version 10 and Version 11 of De:TaggingPresets


Ignore:
Timestamp:
2014-10-29T19:38:30+01:00 (7 years ago)
Author:
Klumbumbus
Comment:

fixes

Legend:

Unmodified
Added
Removed
Modified
  • De:TaggingPresets

    v10 v11  
    1 [[TranslatedPages(revision=75,outdated=Die Syntax der Objektvorlagen wurde geändert und die Kopie des XML-Dokuments muss mit der Wikidokumentation zusammengeführt werden. Wenn dies geschehen ist, müssen die Änderungen hier übernommen werden und schließlich dieser Teil noch übersetzt werden. Außerdem sollte das Beispiel geändert werden, weil es für OSM ungewöhnliche Schlüssel-Wert-Kombinationen nutzt und Straßen normalerweise NICHT Einbahnstraßen sind.)]]
     1[[TranslatedPages(revision=75,outdated=Die Syntax der Objektvorlagen wurde geändert und die Kopie des XML-Dokuments muss mit der Wikidokumentation zusammengeführt werden. Wenn dies geschehen ist müssen die Änderungen hier übernommen werden und schließlich dieser Teil noch übersetzt werden. Außerdem sollte das Beispiel geändert werden weil es für OSM ungewöhnliche Schlüssel-Wert-Kombinationen nutzt und Straßen normalerweise NICHT Einbahnstraßen sind.)]]
    22[[PageOutline(2-10,Inhaltsverzeichnis)]]
    33= Objektvorlagen =
     
    77== Installieren einer Objektvorlage ==
    88Entweder:
    9 * Klicke im Hauptmenü [De:Help/Menu/Presets Vorlagen] auf "Vorlagen Einstellungen".
    10 * Öffne den [Help/Action/Preferences Einstellungen Dialog], klicke auf [[Image(source:trunk/images/preferences/map.png,20)]] Karteneinstellungen und selektiere den dritten Reiter [Help/Preferences/Map#TaggingPresets "Objektvorlagen"].
     9* Klicke im Hauptmenü [Help/Menu/Presets Vorlagen] auf "Vorlagen Einstellungen".
     10* Öffne den [wiki:De:Help/Action/Preferences Einstellungen Dialog], klicke auf [[Image(source:trunk/images/preferences/map.png,20)]] Karteneinstellungen und selektiere den dritten Reiter [Help/Preferences/Map#TaggingPresets "Objektvorlagen"].
    1111
    1212== Eine neue Objektvorlage erstellen ==